Interessant, aktuell und ausführlich!

Jutta
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dieses Studium und seine Inhalte gefallen mir ausgesprochen gut. Es ist sehr umfangreich aber trotzdem auch für eine Anfängerin wie mich verständlich aufgebaut und bedient sich auch einer allgemein verständlichen Sprache.
Allerdings, hätte ich für die Lehrbriefe und auch die Möglichkeiten zur Bearbeitung, gerne auch als online Version gehabt. Die Gebühren empfinde ich angemessen bzw. für dieses kompakte Wissen sogar als günstig. Wenn möglich, habe an den 14 tägigen Tutorium mit Begeisterung teilgenommen und dadurch wurde mir das eine oder andere schon viel klarer. Hier wurde auch immer besonderer Wert darauf gelegt evtl. Fragen gleich beantworten zu können. Die Themen konnten mitgestaltet werden. Besonders erfreulich finde ich auch die Aufzeichnungen, so dass dies beliebig wiederholt werden kann. Ich kann diese Ausbildung auf jeden Fall weiter empfehlen !

  • Dozenten sind flexibel und Unterstützen Teilnehmer bezogen
  • Lehrbriefe nicht online verfügbar
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Jutta
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.05.2019
Veröffentlicht am 14.05.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jutta
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.05.2019
Veröffentlicht am 14.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 30.11.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Katrin , 03.10.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Silke , 28.09.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Romy , 24.09.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Bianca , 07.05.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)