Preis-Leistungsverhältnis top!

,
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
4.8

Das Fernstudium bei der WWFA war für mich der Door-Opener in meinen Traumjob :) konnte das Studium super trotz neuem Job integrieren. Die Betreuung war sehr gut, auch wenn ich diese nicht oft in Anspruch genommen habe. Man kann jederzeit anrufen oder E-Mail Fragen stellen und erhält zügig eine Antwort. Die Online Tutorien sind ebenfalls eine gute Möglichkeit, allerdings wäre es schöner, wenn man das ganze noch interaktiver gestalten könnte.
Das Einzige, was ich vermisst habe, war ein Online Zugang. Irgendwie bin ich es heutzutage einfach gewohnt, dass vieles digital abläuft. So wäre es auch super, wenn man ein online Portal hätte und dieses auch zum Austausch mit Kommilitonen nutzen könnte.
Alles in allem eine klare Empfehlung, denn für das Geld ist es einfach unschlagbar.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Chrisoula
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.11.2019
Chrisoula
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carmen , 09.11.2019 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Annette , 11.10.2019 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Britt , 25.09.2019 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Tiemo , 06.08.2019 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Jaqueline , 04.08.2019 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)