Guter Überblick über die Instrumente im Online MK

,
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
4.4

Ich habe einen guten Überblick über die verschiedenen Instrumente des Online Marketing gewonnen. Sehr gut war, das ich das Tempo selbst bestimmen konnte. Mir hat auch gefallen, dass es ein Skript in Papierform gab, in dem man sich selbst Notizen machen konnte. Ein Vorteil war, dass bei Nichtteilnahme der Online Tutorials die Möglichkeit bestand, diese an einem anderen Termin zu sehen. Damit war ich sehr flexibel bei meiner Zeiteinteilung. Nicht so gut gefallen hat mir einer der Referenten, seine Folien fand ich sehr einfach in der Gestaltung und seine Präsentationsform war etwas zäh und langweilig.

  • gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Studieninhalte, gute Organisation
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Carmen
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.11.2019
Carmen
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 02.12.2019 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Nicola , 28.11.2019 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Jane , 22.11.2019 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Chrisoula , 07.11.2019 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Annette , 11.10.2019 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)