Informatives nützliches Unterrichtsmaterial

,
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
4.8

Man kann sich sein Lernpensum selber einteilen, das klappt sehr gut neben dem Beruf! Die Lehrbriefe sind ausführlich und klar strukturiert. Es wird sehr viel Wissen vermittelt aber man sollte auf jeden Fall auch die Literaturhinweise und Quellen am Ende des Lehrbriefes benutzen um das Wissen zu vertiefen. Für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen ein sinnvolles Studium. Die Online-Tutoriums unterstützen das ganze Lernen noch zusätzlich. Hier wünschte ich mir das Angebot für einen stärkeren Austausch mit den anderen Teilnehmern. Man erreicht die Akademie aber sehr gut telefonisch oder per Mail und dort nimmt man sich wirklich Zeit um auch ganz spezielle Fragen zu beantworten. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann das „Studium“ jedem empfehlen, der im Bereich Online-Marketing arbeitet oder arbeiten möchte.

  • Freie Zeiteinteilung, ausführliche Lehrbriefe, jederzeit ein Ansprechpartner der Akademie zu erreichen
  • Kein Austausch mit anderen Lernern
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jane
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.11.2019
Jane
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 02.12.2019 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Nicola , 28.11.2019 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Carmen , 09.11.2019 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Chrisoula , 07.11.2019 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Annette , 11.10.2019 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)