Guter Einstieg in das Thema Online u. Social Media

,
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
4.7

Da ich mich beruflich weiterentwickeln möchte und das Thema hochinteressant ist, bin ich bei meiner Recherche auf die Fernakademie Dr. Schmidt gekommen. Zeitumfang der Online-Ausbildung und das Preis-/Leistungsverhältnis haben mich angesprochen. Man erhält fünf Lehrbriefe, pro Monat einen und kann diese in seiner eigenen Geschwindigkeit durcharbeiten. Darüber hinaus finden regelmäßig Online-Tutorien statt, die das Wissen gut vertiefen und in denen man Fragen beantwortet bekommt. Ich hätte mir nur manchmal mehr Zeit (gerade wenn es im Job stressig ist) und mehr „Austausch“ mit den „Mitstudenten“ gewünscht.

  • Preis-/Leistungsverhältnis, Kontakt zur Akademie, Interesse an den Studenten
  • Online Campus und Digitales Lernen sind ausbaufähig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicola
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.11.2019
Nicola
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 02.12.2019 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Jane , 22.11.2019 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Carmen , 09.11.2019 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Chrisoula , 07.11.2019 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Annette , 11.10.2019 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)