Gute Basis um sich ein Grundwissen anzueignen

,
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
4.1

Ich habe lange gesucht und mich dann für diese Weiterbildung entschieden. Da ich schon ein paar Jahre Berufserfahrung im Marketing und eine Ausbildung im Marketingbereich hatte waren die ersten 1.5 Skripte zum Teil Wiederholung für mich. Um sich aber ein fundiertes Grundwissen in Online/Social Media Bereich anzueignen kann ich diesen Kurs empfehlen. Die Unterlagen sind gut aufbereitet. Die angegebene Stundenanzahl habe ich wöchentlich nicht ganz benötigt. Das Preis/Leistungsverhältnis, vor allem zu anderen Anbietern, stimmt hier.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.12.2019
Anne
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

ElenaG , 28.12.2019 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Sabine , 22.12.2019 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Nicola , 28.11.2019 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Jane , 22.11.2019 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Carmen , 09.11.2019 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)