Großer Mehrwert für Online & Social Media Manager

ElenaG
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Lehrgang ist sehr praxisorientiert aufgebaut, die Skripte sehr verständlich und in „kleinen Häppchen“ kompakt vermittelt. Zudem war der Lernstoff sehr gut aufbereitet und aktuell, was für Online- und Social Media eine sehr große Bedeutung hat.

Die Tutorien sind ebenfalls sehr interessant, wenn auch etwas lang meiner Meinung nach, aber man kann sich diese jederzeit als Aufzeichnung ansehen. Die Gastdozenten haben einen sehr kompetenten Eindruck auf mich gemacht und sich für Fragen ausreichend Zeit genommen.

Die Einsendeaufgabe zum Schluss war nochmal eine sehr gute Hilfe, um den gesamten Lernstoff nochmal zu verinnerlichen und in eigenen Worten sowohl wiederzugeben, als auch auf neue Aufgabenstellungen direkt anzuwenden.

Ich habe einen sehr großen Nutzen und Mehrwert aus der Weiterbildung sowohl privat als auch beruflich für mich ziehen können und würde den Lehrgang jedem empfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
ElenaG
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
ElenaG
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 30.11.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Katrin , 03.10.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Silke , 28.09.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Romy , 24.09.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Bianca , 07.05.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)