COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Absolut zu empfehlen!

Theresa, 27.03.2020
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
5.0

Ich war mit dem Kurs sehr zufrieden!!
Die Kursunterlagen sind strukturiert und verständlich aufgebaut. An den Online Tutorien konnte ich live leider nicht teilnehmen, da es zeitlich mit meinem Sohn nicht passte. Dafür wurden aber Aufzeichnungen zur Verfügung gestellt, die man sich jeder Zeit anschauen konnte. Der große Pluspunkt liegt also auch in der zeitlichen Flexibilität! Die Tutorien sind sehr kompetent, anschaulich und praxisnah.

Ich habe bis 2010 BWL mit dem Schwerpunkt Marketing studiert. Tatsächlich war Online Marketing im Studium zur damaligen Zeit noch kaum ein Thema. Daher war dieser Kurs für mich eine interessante Weiterbildung. Absolut zu empfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Theresa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.03.2020
Theresa
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hannah , 26.05.2020 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Katherina , 19.05.2020 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Anja , 27.04.2020 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Kerstin , 25.04.2020 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Giorgios , 29.03.2020 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)