COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Interessant, aktuell und praxisnah gestaltet

Giorgios, 29.03.2020
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
5.0

Ich war mit dem Kurs sehr zufrieden!
Die Unterlagen waren sehr verständlich und mit vielen praxisbezogenen Beispielen versehen. Dieses angeeignete Wissen konnte ich sofort in der Praxis einsetzen.
Ich würde diesen Lehrgang jedem empfehlen, der sich neben dem Beruf weiterbilden will, da es einem die Möglichkeit gibt, das Lerntempo individuell und selbst zu gestalten. Wirklich ein Lehrgang, den man mit gutem Gewissen weiterempfehlen darf.

  • Interessant, aktuell und praxisnah gestaltet
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Giorgios
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.03.2020
Giorgios
Alter 56-60
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hannah , 26.05.2020 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Katherina , 19.05.2020 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Anja , 27.04.2020 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Kerstin , 25.04.2020 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Theresa , 27.03.2020 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)