COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Fernstudium Online und Social Media Marketing

Kerstin, 25.04.2020
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
5.0

Für mich als berufstätige Mama war der Fernlehrgang genau das Richtige. Ich konnte mir meine Zeit des Lernens selbst einteilen und hatte bei Fragen jederzeit einen Ansprechpartner. Durch die Online Tutorien wurde das Erlernte nochmal mit verständlichen Worten erklärt und an Beispielen aus der Praxis ganz genau erläutert.
Ich würde dieses Fernstudium vorbehaltlos weiterempfehlen und kann jedem dazu raten es auszuprobieren.
Für mich war es eine tolle Erfahrung mit einem sehr guten Ergebnis.

  • Gute und verständliche Studieninhalte, kompetente Dozenten, hilfreiche Online Tutorien, guter Kontakt zu Dozenten
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kerstin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.04.2020
Kerstin
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hannah , 26.05.2020 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Katherina , 19.05.2020 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Anja , 27.04.2020 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Giorgios , 29.03.2020 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Theresa , 27.03.2020 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)