Excellente Einführung ins Online Marketing

Hannah
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)

Der Kurs war sehr gut aufgebaut. Die Lernhefte waren sowohl leicht verständlich, als auch umfangreich. Bei Fragen erhielt man immer zügig eine konkrete Antwort, die einem auch wirklich weiterhalf.
Die Webinare waren gut organisiert. Obwohl man jederzeit einsteigen konnte, waren diese immer so aufgebaut, dass man diese nachvollziehen konnte, auch wenn man gerade erst eingestiegen ist.
Die Flexibilität war hervorragend. Innerhalb des Studiums habe ich jederzeit meine Zeit individuell gestaltet. Sobald ich absehen konnte, dass ein Lernheft beendet war, habe ich mich per Mail gehalten und das neue Lernheft umgehend erhalten.
Die Prüfung war mit den Lernheften gut zu bewältigen, forderte aber auch eigene kreative Lösungen. Die Zeit zwischen Einsendung der Prüfungsaufgabe und Ergebnis dauerte nur keine Woche und das Zeugnis war am nächsten Tag im Briefkasten.
Ich bin rundum zufrieden und würde am liebsten direkt mein nächstes Studium starten.

• Schnelle Rückmeldungen, gute Inhalte, Inhalte gut vermittelt
  • Das Sekretariat scheint ein Call-Center zu sein, hier am besten direkt darum bitten, durchgestellt zu werden
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.05.2020
Veröffentlicht am 27.05.2020
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.05.2020
Veröffentlicht am 27.05.2020

Patrick , 30.11.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Katrin , 03.10.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Silke , 28.09.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Romy , 24.09.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Bianca , 07.05.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)