Geeignet für Quereinsteiger bzw. Neulinge

Claudia, 14.06.2020
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)

Ich war anfangs ein wenig skeptisch, da ich bisher wenig Berührungen mit dem Marketingbereich hatte und mir die Grundkenntnisse fehlten. Während einer kurzen Testphase mit Teilnahme an einem Webinar konnte ich mir einen kleinen Einblick über Inhalte und Dozenten verschaffen.
Webinare und Kursmaterialien sind logisch strukturiert, Grundkenntnisse werden gut vermittelt, Angaben zu weiterführender Literatur und Links zur Vertiefung/ Veranschaulichung der Themen sind enthalten und Übungsaufgaben zur praktischen Anwendung helfen dabei, das Gelernte zu verfestigen.
Mir haben die Webinare viel Spaß gemacht. Die Dozenten sind in dem Bereich tätig und vermitteln den Lehrstoff anschaulich anhand praktischer Beispiele. Ganz wichtig: die Webinare sind nicht „trocken“ - Humor ist erlaubt, Teilnehmer können sich dort austauschen.
Die Fernakademie hat immer schnell auf meine Anfragen/ Anliegen reagiert und mir eine individuelle und flexible zeitliche Gestaltung ermöglicht. Professioneller und echt netter Umgang, interessante Webinare und individuelle Beratung - TOP.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte werden gut vermittelt, Dozenten können Wissen gut vermitteln und bringen aktuelle Themen mit ein
  • Mir fehlte ein wenig der Austausch mit anderen Studierenden (z.B. eine Lerngruppe). Das wurde allerdings zum Ende meines Kurses in Angriff genommen, daher denke ich, dass jetzt die Möglichkeit besteht.
Claudia
Geschrieben am 14.06.2020
Claudia
Geschrieben am 14.06.2020

Rieke , 10.09.2020 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Florian , 03.08.2020 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Natalie , 31.07.2020 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Luba , 24.07.2020 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Lilli , 21.07.2020 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)