COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

starke Tutorien mit spannenden Praxis-Beispielen

Rieke, 10.09.2020
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
4.4

Das Studium war sehr kompetent und lehrreich aufgebaut, was ich sehr weiter empfehlen kann. Schon ab der Anfrage fühlte ich mich sehr gut betreut, die Anmeldung verlief schnell und unkompliziert. Jeden Monat wurde der Lehrbrief zum neuen Modul zugestellt, hinzu kamen die Online-Tutorien mit sehr guten Dozenten, die in ihren Fachbereichen überaus kompetent waren und den Unterricht mit vielen Beispielen aus der Praxis sehr gut darstellten.
Die Betreuung auch während des Studiums und die Flexibilität sind super. Dozenten und Akademie-Leiter sind immer für Fragen erreichbar und besonders in der Corona-Zeit wäre eine kurze Unterbrechung kein Problem gewesen.
Die Aufzeichnungen der Tutorien sind jederzeit abrufbar, schön wäre es, wenn die Themen der Tutorien kurz, zur besseren Übersicht, notiert wären.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Betreuung und Themenaufbereitung der einzelnen Module
  • fehlende Notiz zum Thema in den Einladungen zum Tutorium
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Rieke
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.09.2020
Rieke
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 03.08.2020 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Natalie , 31.07.2020 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Luba , 24.07.2020 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Lilli , 21.07.2020 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Anna , 08.07.2020 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)