Absolute Empfehlung für ein Online Studium!

Michelle, 07.10.2020
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
4.8

Durch die Flexibilität ist es möglich, sich die Lernzeiten selbst super zu gestalten. Die Inhalte sind genau und einfach beschrieben und durch Beispiele dargestellt, so dass selten eine Frage offen blieb. Falls dies doch mal der Fall war, wurden meine Fragen immer zeitnah und ausreichend beantwortet. Trotzdem ich ursprünglich aus einem komplett anderem Berufsfeld komme und von Social Media vorher wenig Ahnung hatte, bin ich super zurecht gekommen! Definitiv empfehlenswert!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Michelle
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.10.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Michelle
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bianca , 07.05.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Stefan , 22.04.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Jasmin , 08.04.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Isabel , 02.04.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Regina , 21.03.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)