Guter Fernkurs um Basiskenntnisse zu erlangen

Leonie
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Fernkurs ist wirklich klasse, wenn man sich im Thema Online und Social Media Marketing weiterbilden möchte und vorher noch nicht allzu viel Kontakt zu diesen Themenbereichen hatte. Ich selber habe General Management mit einem Schwerpunkt auf Medien und Marketing studiert. Aus diesem Grund kannte ich gerade in den ersten Skripten bereits vielen Themen. Dennoch waren gerade in den späteren Skripten immer wieder Punkte, die ich noch nicht kannte. Besonders spannend fand ich das Thema „Recht“. Manchmal hätte ich mir noch etwas tiefergehende Informationen zu einzelnen Themen gewünscht, was aber in Anbetracht der Dauer des Kurses wohl nicht zu realisieren ist.
Wirklich positiv hervorzuheben sind die Online-Tutorien, die alle zwei Wochen stattfinden. Es ist immer wieder toll sich mit Personen aus der Praxis auszutauschen, die tagtäglich in ihrem Themengebiet arbeiten und nicht nur die Theorie lernen. Alles in allem ein wirklich toller Fernkurs.

  • Tolle Online-Tutorien
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Leonie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.11.2020
Veröffentlicht am 19.11.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Leonie
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.11.2020
Veröffentlicht am 19.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 30.11.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Katrin , 03.10.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Silke , 28.09.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Romy , 24.09.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Bianca , 07.05.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)