Unkompliziertes Fernstudium

Anja
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir habt besonders das unkomplizierte handling gefallen. Ich musste nirgends hinfahren, konnte mich gemütlich alle 2 Wochen auf die Couch setzen und dem Webinar lauschen. Wenn man nicht konnte, hat man eine Aufzeichnung erhalten und konnte dies später anschauen. Hatte man fragen, konnte man diese jederzeit stellen, auch ausserhalb der Reihe, per Mail bekam man immer eine Antwort. Mir hat es Spaß gemacht. Ich bin absolut zufrieden. Ein Studium kam nicht mehr in Frage, daher war das hier für mich eine gute Entscheidung.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anja
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 30.11.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Katrin , 03.10.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Silke , 28.09.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Romy , 24.09.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Bianca , 07.05.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)