Sehr interessanter & höchst flexibler Kurs

Cornelia
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Bericht archiviert

Auch wenn es in Zeiten der Digitalisierung etwas "oldschool" erscheint, haben mir die per Post zugeschickten Skripte sehr gut gefallen. Sie sind sehr gut aufgebaut, klar und verständlich geschrieben und gespickt mit vielen Beispielen aus der Praxis, die die Theorie leicht erklären.

Die Onlinevorlesungen sind sehr unterschiedlich. Es gibt hervorragende Referenten, die total packend und anschaulich Ihre Themen erklären, aber der vollständigkeithalber muss man auch sagen, dass nicht alle Referenten das gleiche hohe Niveau haben, was schade ist. Dafür nimmt man jedoch bei den guten Referenten umso mehr mit und bekommt tolle Anregungen für die eigenen Praxis.

Der Kontakt zur Akademie ist super. Herr Dr. Schmidt nimmt sich persönlich viel Zeit, um Fragen zu beantworten, sowohl telefonisch als auch per Mail.

Unterm Strich kann ich sagen, dass ich das Fernstudium sehr gut und lehrreich fand. Ich fand es großartig, dass ich die Skripte in meinem eigenen Tempo bearbeiten konnte. Ich empfehle es gerne weiter!

  • Sehr netter Kontakt, super flexibel, interessante Studieninhalte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Cornelia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Cornelia
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 30.11.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Katrin , 03.10.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Silke , 28.09.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Romy , 24.09.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Bianca , 07.05.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)