Absolut empfehlenswert

Evelyna
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
4.8

Ich bin nach längerer Recherche auf den Fernlehrgang aufmerksam geworden aufgrund guter Bewertungen und des Preis-Leistungs-Verhältnisses. Ich kann dies nach Absolvierung nur bestätigen. Ich habe vorher noch nichts mit dem Thema Online und Social Media Marketing zu tun gehabt und wurde sehr gut in das Thema hineingeführt. Die Skripte sind super aufgebaut und übersichtlich gestaltet. Die alle 2 Wochen stattfindenden Tutorien mit Experten aus der Branchen unterstützen den gelernten Inhalt nochmals zu vertiefen und auf Beispiele in der Praxis anwenden zu können. Alle Unterlagen kamen immer pünktlich. Auf Mails wurde zeitnah geantwortet. Auch wurden individuelle Wünsche bspw. ein anderer Zustellrhythmus der Skripte gerne umgesetzt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Evelyna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.02.2021
Veröffentlicht am 22.02.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Evelyna
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.02.2021
Veröffentlicht am 22.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 30.11.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Katrin , 03.10.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Silke , 28.09.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Romy , 24.09.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Bianca , 07.05.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)