Studieren nach meinem eigenen Zeitplan

Daniela
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)

Nach vielen Jahren im Vertrieb hatte ich Lust, mich in Richtung Marketing weiterzubilden.
Online Marketing - ganz besonders in Social Media - hat mich schon immer am meisten interessiert, also habe ich mich kurzentschlossen für diesen Kurs angemeldet.
Ich bekam schnell die Unterlagen für den ersten Lehrbrief zugesandt und schon bald fand mein erstes Online-Tutorium statt.
Die Teilnahme an den Tutorien kann nicht nur live am PC oder Handy erfolgen, sondern - und das war mir persönlich sehr wichtig - kann auch jederzeit später per VoD nachgeholt werden, sodass man dieses Fernstudium total flexibel nach eigenem Zeitplan organisieren kann, also auch neben dem Job.

Die Tutoren vermitteln mit viel Praxiserfahrung den Lehrstoff auf spannende und unterhaltsame Weise und gehen auf anfallende Fragen der Teilnehmer sofort und umfassend ein. Auch außerhalb der Tutorien steht den Studenten das Team der WWFA per Telefon und Mail zur Verfügung, sodass keine Fragen offen bleiben.
Die Lernunterlagen fand ich ebenfalls sehr hilfreich und werde sie auf jeden Fall aufheben, falls ich etwas nachschlagen möchte.

Ich habe sehr viel gelernt und kann dieses Fernstudium nur jedem weiterempfehlen!

• Flexible Teilnahme an den Tutorien möglich, da diese auch später per VoD zur Verfügung gestellt werden.
  • -
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.03.2021
Veröffentlicht am 17.03.2021
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.03.2021
Veröffentlicht am 17.03.2021

Patrick , 30.11.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Katrin , 03.10.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Silke , 28.09.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Romy , 24.09.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Bianca , 07.05.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)