Super Einführung in alle Themen

Jasmin, 08.04.2021
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)

Die Kursinhalte sind ausgezeichnet aufbereitet und bieten eine sehr gute Einführung in die Thematik Online & Social Media Marketing. Ich finde es super, dass man die Lehrbriefe (insg. 5 Skripten) in analoger Form mit der Post zugeschickt bekommt und man somit etwas "greifbares" beim lernen in den Händen halten kann. Obwohl in den Lernbriefen nicht alles bis ins letze Detail beschrieben wurde (in manchen Themen etwas zu kurz gegriffen), haben sie in mir die Neugierde geweckt, weiter in die Thematik einzutauchen.

Zusätzlich zu den Skripten, bietet die WWFA alle zwei Wochen ein Online Tutorium an, wo man auch einen praktischen Einblick bekommt. Die Aufnahmen wurden dann per Mail zugeschickt, somit konnte man sich nochmals alles ansehen – auch wenn man beim Tutorium nicht dabei sein konnte. Ich habe einige Wochen länger gebraucht, um den Kurs und die Einsendeaufgabe abzuschließen, was jedoch kein Problem war – hier ist Flexibilität gegeben. Die Einsendeaufgabe wurde zügig benotet und das Zertifikat + Zeugnis schnell versendet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt top denn man bekommt eine tolle Ausbildung und zusätzlich ein Zertifikat, welches durch das ZFU anerkannt ist.

Leider fehlte mir ein richtiger Online Campus oder Portal, wo man einige Ressourcen (z.B. Links oder Videos) zur Verfügung stellen oder sich mit Kursteilnehmern hätte austauschen können. Hier sollte das Konzept vom "digitalen lernen" etwas besser aufgegriffen werden. Das ist aber das einzige was es hier zu bemängeln gibt. Die Vorteile überwiegen hiermit den Nachteilen und somit empfehle ich die WWFA und den Fernkurs Online & Social Media Marketing gerne weiter.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Kursinhalte
  • Kein Online Campus
    1.0
    2.0
Jasmin
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.04.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jasmin
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.04.2021

Bianca , 07.05.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Stefan , 22.04.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Isabel , 02.04.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Regina , 21.03.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Daniela , 15.03.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)