In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Inhalte, spannendes Thema, top Umsetzung!

Steven, 08.07.2020
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Ich kann den Studiengang Online- und SM-Marketing nur empfehlen. Problemlose Anmeldung, schneller Versand der Unterlagen, sehr flexibel und angemessenes Niveau.
Der Studiengang ist für jede Lerngeschwindigkeit angemessen, liefert tolles Hintergrundwissen und grenzt ideal relevante Bereiche tagesaktuell ab. Zu einem fairen Preis konnte ich persönliche Beratung, Betreuung und Antworten auf alle fachlichen Fragen bekommen. Für mich ganz klar 5/5 Punkten!

Bonus: Das ganze Team freut sich ehrlich über Feedback, nimmt Vorschläge an und geht auf Wünsche ein. Nicht von oben herab, sondern absolut auf Augenhöhe und im Dialog.
Steven
Geschrieben am 08.07.2020

Geeignet für Quereinsteiger bzw. Neulinge

Claudia, 14.06.2020
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Ich war anfangs ein wenig skeptisch, da ich bisher wenig Berührungen mit dem Marketingbereich hatte und mir die Grundkenntnisse fehlten. Während einer kurzen Testphase mit Teilnahme an einem Webinar konnte ich mir einen kleinen Einblick über Inhalte und Dozenten verschaffen.
Webinare und Kursmaterialien sind logisch strukturiert, Grundkenntnisse werden gut vermittelt, Angaben zu weiterführender Literatur und Links zur Vertiefung/ Veranschaulichung der Themen sind enthalten und Übungsaufgaben zur praktischen Anwendung helfen dabei, das Gelernte zu verfestigen.
Mir haben die Webinare viel Spaß gemacht. Die Dozenten sind in dem Bereich tätig und vermitteln den Lehrstoff anschaulich anhand praktischer Beispiele. Ganz wichtig: die Webinare sind nicht „trocken“ - Humor ist erlaubt, Teilnehmer können sich dort austauschen.
Die Fernakademie hat immer schnell auf meine Anfragen/ Anliegen reagiert und mir eine individuelle und flexible zeitliche Gestaltung ermöglicht. Professioneller und echt netter Umgang, interessante Webinare und individuelle Beratung - TOP.
Claudia
Geschrieben am 14.06.2020

Effektiv, Flexibel und Aktuell - die beste Entscheidung

Dilek, 10.06.2020
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Die Suche nach dem passenden Fernstudium erwies sich zunächst als äußerst mühselig, da einige Anbieter nach wie vor veraltete und extrem unnötige Inhalte führen. Bei WWFA war ich nach Einsicht der Lerninhalte und Skripte sofort sicher. Nicht nur die Lernbücher sondern auch die Online Tutorials waren sehr gut strukturiert und vermitteln komprimiert das nötige Wissen. Besonders hervorzuheben ist die Aktualität der Inhalte (was andere Fernschulen dringend aufholen müssen) und die Kompetenz der Dozenten. Rundum ein sehr gelungener und qualitativer Sudiengang mit Praxisbezug!
Dilek
Geschrieben am 10.06.2020

Excellente Einführung ins Online Marketing

Hannah, 26.05.2020
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Der Kurs war sehr gut aufgebaut. Die Lernhefte waren sowohl leicht verständlich, als auch umfangreich. Bei Fragen erhielt man immer zügig eine konkrete Antwort, die einem auch wirklich weiterhalf.
Die Webinare waren gut organisiert. Obwohl man jederzeit einsteigen konnte, waren diese immer so aufgebaut, dass man diese nachvollziehen konnte, auch wenn man gerade erst eingestiegen ist.
Die Flexibilität war hervorragend. Innerhalb des Studiums habe ich jederzeit meine Zeit individuell gestaltet. Sobald ich absehen konnte, dass ein Lernheft beendet war, habe ich mich per Mail gehalten und das neue Lernheft umgehend erhalten.
Die Prüfung war mit den Lernheften gut zu bewältigen, forderte aber auch eigene kreative Lösungen. Die Zeit zwischen Einsendung der Prüfungsaufgabe und Ergebnis dauerte nur keine Woche und das Zeugnis war am nächsten Tag im Briefkasten.
Ich bin rundum zufrieden und würde am liebsten direkt mein nächstes Studium starten.
Hannah
Geschrieben am 26.05.2020