In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Überblick über die Instrumente im Online MK

Carmen, 09.11.2019
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Ich habe einen guten Überblick über die verschiedenen Instrumente des Online Marketing gewonnen. Sehr gut war, das ich das Tempo selbst bestimmen konnte. Mir hat auch gefallen, dass es ein Skript in Papierform gab, in dem man sich selbst Notizen machen konnte. Ein Vorteil war, dass bei Nichtteilnahme der Online Tutorials die Möglichkeit bestand, diese an einem anderen Termin zu sehen. Damit war ich sehr flexibel bei meiner Zeiteinteilung. Nicht so gut gefallen hat mir einer der Referenten, seine Folien fand ich sehr einfach in der Gestaltung und seine Präsentationsform war etwas zäh und langweilig.
Carmen
Geschrieben am 09.11.2019

Preis-Leistungsverhältnis top!

Chrisoula, 07.11.2019
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Das Fernstudium bei der WWFA war für mich der Door-Opener in meinen Traumjob :) konnte das Studium super trotz neuem Job integrieren. Die Betreuung war sehr gut, auch wenn ich diese nicht oft in Anspruch genommen habe. Man kann jederzeit anrufen oder E-Mail Fragen stellen und erhält zügig eine Antwort. Die Online Tutorien sind ebenfalls eine gute Möglichkeit, allerdings wäre es schöner, wenn man das ganze noch interaktiver gestalten könnte.
Das Einzige, was ich vermisst habe, war ein Online Zugang. Irgendwie bin ich es heutzutage einfach gewohnt, dass vieles digital abläuft. So wäre es auch super, wenn man ein online Portal hätte und dieses auch zum Austausch mit Kommilitonen nutzen könnte.
Alles in allem eine klare Empfehlung, denn für das Geld ist es einfach unschlagbar.
Chrisoula
Geschrieben am 07.11.2019

Flexibel und hochwertiges Material

Annette, 11.10.2019
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Die einzelnen Kapitel sind aktuell und didaktisch gut aufbereitet.
Man erhält so Leitfäden für die spätere Arbeit. Ich werde mir die entsprechende Mappe dann jeweils ziehen.
Praktische Umsetzungsbeispiele sorgen dafür, dass es kein rein theoretisches Wissen bleibt.
Die Tutorials sind praxisnah und geben einen guten Einblick ins Online und Social Media Marketing.
Annette
Geschrieben am 11.10.2019

Relevante Themen jeweils aktuell aufbereitet

Britt, 25.09.2019
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Die Online-Seminare sind interessant gestaltet und enthalten die wichitgsten Aspekte des Online-Marketing jeweils mit aktuellem Bezug und verständlichen Praxisbeispielen. Die Dozenten sind alle aus der Praxis (Anwalt, Internetagentur, Influencer u.ä.) und können die Inhalte somit praxisnah präsentieren und Fragen der Teilnehmer entsprechend beantworten. Es besteht auch die Möglichkeit des direkten Kontakts für Fragen, die später entstehen. Danke für ein kurzweiliges Fernstudium!
Britt
Geschrieben am 25.09.2019