In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Lernen für Berufstätige

Andrea, 09.09.2018
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Das Lernmaterial war sehr gut und verständlich aufbereitet, falls Fragen aufgetaucht sind, konnte ich jederzeit anrufen und habe eine verbindliche Antwort bekommen.
Zeitlich habe ich die Lernbriefe gut hinbekommen, nicht immer musste ich die angegebene Zeit investieren. Noch intensiver wird das Ganze mit den neu angebotenen Webkonferenzen, dort werden offene Fragen diskutiert. So macht lernen Spaß!
Andrea
Geschrieben am 09.09.2018

Empfehlenswert!

Nadine, 05.09.2018
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Ich war lange auf der Suche nach dem richtigen Fernlehrgang für Online & Social Media Marketing. Bei der Fernakademie von Herrn Dr. Schmidt habe ich diesen gefunden!

Man erhält schnelle Rückmeldung auf seine Fragen und fühlt sich sehr geschätz! Zudem ist es super das man bei konsequentem Lernen den Kurs verkürzen kann! Ich würde jederzeit wieder Fernlehrgänge bei Hern Dr. Schmidt absolvieren!
Nadine
Geschrieben am 05.09.2018

Ein Fernstudium für Jedermann

Michelle, 23.07.2018
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Aufgrund dem von null aufbauenden Inhalt ist das Fernstudium für jeden etwas. Die einen fordert es bereits ab der ersten Seite, die anderen erst ab dem zweiten Band. Da ich bereits vor dem Start des Lehrgangs im Marketing gearbeitet habe, hat es mich zu Beginn nicht gefordert. Sehr viel Theorie mit Begriffserklärung, was ich bereits in früheren Ausbildungen gelernt hatte.
Michelle
Geschrieben am 23.07.2018

Lernen wann ich möchte

Nell, 26.04.2018
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Die Lernunterlagen sind gut aufbereitet und bieten dem Leser einen roten Faden. Auch ohne Vorkenntnisse sind die Inhalte gut verständlich. An Beispielen sowie kleinen Übungsaufgaben lässt sich der Lernstoff wiederholen und verfestigen. Dabei wird die Theorie und die Praxis aufgezeigt. Durch die freie Zeiteinteilung der Lernphasen lässt sich das Fernstudium gut in den eigenen Alltag integrieren. Trotz Fernstudium-Konzept ist der Kontakt zum Dozenten möglich. Auf Fragen und Anmerkungen wird schnell reagiert, sodass die Bearbeitung des Materials kontinuierlich möglich ist.
Ein toller Kurs, der intensive Einblicke in das Thema ermöglicht.
Nell
Geschrieben am 26.04.2018