Online und Social Media Marketing (Zertifikat)

Die Förderung durch die Bildungsprämie ist bei allen Fernkursen möglich.

Nur zu empfehlen!

Sarah, 21.09.2018
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Der Fernkurs hat sich gelohnt, ich hatte vorher schon einige Erfahrungen im Marketing, habe aber noch viel dazugelernt. Die Lehrbriefe sind strukturiert aufgebaut und vermitteln das Wissen auf anschauliche Weise mit Screenshots, Bildern und Übungsaufgaben. Noch besser war das Online-Tutorium: Ich konnte Fragestellungen, die ich bei der Arbeit habe, mit der Dozentin diskutieren. Die Dozentin ist wirklich sympathisch und hat mir einige hilfreiche Tipps für meine tägliche Arbeit gegeben!

Die Betreuung ist sehr gut, E-Mails werden ganz schnell beantwortet und die Dozentin geht auf jeden Teilnehmer ein. Der virtuelle Klassenraum funktioniert gut und man kann die anderen Teilnehmer sehen und mit ihnen sprechen, das hat mich immer motiviert. Inhaltlich fand ich die Kombination von Theorie und Praxis mit konkreten Tipps am besten. Bei anderen Fernkursen, die ich mir angesehen hatte, fehlte mir der Praxisbezug. Ich habe jetzt mein Zeugnis erhalten, was zusammen mit dem Zertifikat insgesamt aus 3 Seiten besteht und die Kursinhalte aufgelistet, mein Vorgesetzter war beeindruckt! Ich kann die Fernakademie von Herrn Dr. Schmidt nur weiterempfehlen.
Sarah
Geschrieben am 21.09.2018

Flexibles Lernen für Berufstätige

Andrea, 09.09.2018
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Das Lernmaterial war sehr gut und verständlich aufbereitet, falls Fragen aufgetaucht sind, konnte ich jederzeit anrufen und habe eine verbindliche Antwort bekommen.
Zeitlich habe ich die Lernbriefe gut hinbekommen, nicht immer musste ich die angegebene Zeit investieren. Noch intensiver wird das Ganze mit den neu angebotenen Webkonferenzen, dort werden offene Fragen diskutiert. So macht lernen Spaß!
Andrea
Geschrieben am 09.09.2018

Empfehlenswert!

Nadine, 05.09.2018
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Ich war lange auf der Suche nach dem richtigen Fernlehrgang für Online & Social Media Marketing. Bei der Fernakademie von Herrn Dr. Schmidt habe ich diesen gefunden!

Man erhält schnelle Rückmeldung auf seine Fragen und fühlt sich sehr geschätz! Zudem ist es super das man bei konsequentem Lernen den Kurs verkürzen kann! Ich würde jederzeit wieder Fernlehrgänge bei Hern Dr. Schmidt absolvieren!
Nadine
Geschrieben am 05.09.2018

Ein Fernstudium für Jedermann

Michelle, 23.07.2018
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Aufgrund dem von null aufbauenden Inhalt ist das Fernstudium für jeden etwas. Die einen fordert es bereits ab der ersten Seite, die anderen erst ab dem zweiten Band. Da ich bereits vor dem Start des Lehrgangs im Marketing gearbeitet habe, hat es mich zu Beginn nicht gefordert. Sehr viel Theorie mit Begriffserklärung, was ich bereits in früheren Ausbildungen gelernt hatte.
Michelle
Geschrieben am 23.07.2018

Lernen wann ich möchte

Nell, 26.04.2018
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Die Lernunterlagen sind gut aufbereitet und bieten dem Leser einen roten Faden. Auch ohne Vorkenntnisse sind die Inhalte gut verständlich. An Beispielen sowie kleinen Übungsaufgaben lässt sich der Lernstoff wiederholen und verfestigen. Dabei wird die Theorie und die Praxis aufgezeigt. Durch die freie Zeiteinteilung der Lernphasen lässt sich das Fernstudium gut in den eigenen Alltag integrieren. Trotz Fernstudium-Konzept ist der Kontakt zum Dozenten möglich. Auf Fragen und Anmerkungen wird schnell reagiert, sodass die Bearbeitung des Materials kontinuierlich möglich ist.
Ein toller Kurs, der intensive Einblicke in das Thema ermöglicht.
Nell
Geschrieben am 26.04.2018