In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wirklicher Mehrwert für den Job

Regina, 21.03.2021
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Für ein berufsbegleitendes Fernstudium/-kurs kann ich diese Akademie nur weiterempfehlen. Ich bin wirklich mehr als zufrieden und überzeugt. Preis-Leistung passt perfekt, Lerninhalte sind wirklich gut, strukturiert und aufeinander aufbauend zusammengefasst. Klarer Vorteil: Hier geht es nicht um Zeit oder Schnelligkeit, sondern darum die Inhalte zu verstehen und anwenden zu können. Aufgrund privater Themen bin ich jetzt schon etwas länger dabei als geplant, was aber in keinster Weise ein Problem darstellt. So kann sich der Kurs in meinen beruflichen und privaten Alltag perfekt eingliedern. Bei Fragen, steht der Akademieleiter immer persönlich zur Seite, Telefonate sind kurzfristig immer möglich und ansonsten wird auch alles per Mail beantwortet. Es wird individuell auf Wunschthemen eingegangen und der Kurs passt sich den aktuellen Tatsachen im Onlinemarketing und Social Media Marketing an! Die Inhalte in den Tutorien werden so vermittelt, dass sie für den beruflichen Alltag einen absoluten Mehrwert brignen. Ich habe im Job schon oft noch einmal meine Notizen oder die Lehrbücher rausgekramt um etwas nachzulesen und es anzuwenden.
Regina
Geschrieben am 21.03.2021

Studieren nach meinem eigenen Zeitplan

Daniela, 15.03.2021
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Nach vielen Jahren im Vertrieb hatte ich Lust, mich in Richtung Marketing weiterzubilden.
Online Marketing - ganz besonders in Social Media - hat mich schon immer am meisten interessiert, also habe ich mich kurzentschlossen für diesen Kurs angemeldet.
Ich bekam schnell die Unterlagen für den ersten Lehrbrief zugesandt und schon bald fand mein erstes Online-Tutorium statt.
Die Teilnahme an den Tutorien kann nicht nur live am PC oder Handy erfolgen, sondern - und das war mir persönlich sehr wichtig - kann auch jederzeit später per VoD nachgeholt werden, sodass man dieses Fernstudium total flexibel nach eigenem Zeitplan organisieren kann, also auch neben dem Job.

Die Tutoren vermitteln mit viel Praxiserfahrung den Lehrstoff auf spannende und unterhaltsame Weise und gehen auf anfallende Fragen der Teilnehmer sofort und umfassend ein. Auch außerhalb der Tutorien steht den Studenten das Team der WWFA per Telefon und Mail zur Verfügung, sodass keine Fragen offen bleiben.
Die Lernunterlagen fand ich ebenfalls sehr hilfreich und werde sie auf jeden Fall aufheben, falls ich etwas nachschlagen möchte.

Ich habe sehr viel gelernt und kann dieses Fernstudium nur jedem weiterempfehlen!
Daniela
Geschrieben am 15.03.2021

Absolut empfehlenswert!

Katharina, 14.03.2021
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Ich kann das Fernstudium nur empfehlen, auch für noch Unerfahrene im Bereich Social Media und Online Marketing sind die Übungseinheiten gut erklärt und strukturiert aufgebaut. Die zusätzlichen Online Tutorien bieten eine sehr gute Ergänzung zu den schriftlichen Lerneinheiten. Auch Anfragen vor und während des Fernstudiums werden schnell und kompetent beantwortet.
Katharina
Geschrieben am 14.03.2021

Zu empfehlen

Oliver, 12.03.2021
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Ich bin nach längerer Recherche auf den Fernlehrgang aufmerksam geworden, da er Basiswissen im Online Marketing wie Social Media Bereich kombiniert. Sehr gute Grundlage für jeden Einsteiger in diese Themen sowie attraktives Preis-Leistungsverhältnis. Die Skripte sind gut aufgebaut und übersichtlich gestaltet. Die alle 2 Wochen stattfindenden Tutorien mit Experten aus der Branchen unterstützen den gelernten Inhalt nochmals zu vertiefen und auf Beispiele in der Praxis anwenden zu können. Alle Unterlagen kamen immer pünktlich.
Oliver
Geschrieben am 12.03.2021