Online und Social Media Marketing (Zertifikat)

Die Förderung durch die Bildungsprämie ist bei allen Fernkursen möglich.

Interessant, aktuell und praxisnah gestaltet

Giorgios, 29.03.2020
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Ich war mit dem Kurs sehr zufrieden!
Die Unterlagen waren sehr verständlich und mit vielen praxisbezogenen Beispielen versehen. Dieses angeeignete Wissen konnte ich sofort in der Praxis einsetzen.
Ich würde diesen Lehrgang jedem empfehlen, der sich neben dem Beruf weiterbilden will, da es einem die Möglichkeit gibt, das Lerntempo individuell und selbst zu gestalten. Wirklich ein Lehrgang, den man mit gutem Gewissen weiterempfehlen darf.
Giorgios
Geschrieben am 29.03.2020

Absolut zu empfehlen!

Theresa, 27.03.2020
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Ich war mit dem Kurs sehr zufrieden!!
Die Kursunterlagen sind strukturiert und verständlich aufgebaut. An den Online Tutorien konnte ich live leider nicht teilnehmen, da es zeitlich mit meinem Sohn nicht passte. Dafür wurden aber Aufzeichnungen zur Verfügung gestellt, die man sich jeder Zeit anschauen konnte. Der große Pluspunkt liegt also auch in der zeitlichen Flexibilität! Die Tutorien sind sehr kompetent, anschaulich und praxisnah.

Ich habe bis 2010 BWL mit dem Schwerpunkt Marketing studiert. Tatsächlich war Online Marketing im Studium zur damaligen Zeit noch kaum ein Thema. Daher war dieser Kurs für mich eine interessante Weiterbildung. Absolut zu empfehlen!
Theresa
Geschrieben am 27.03.2020

Bewertung Online & Social Media Marketing

Anne, 26.03.2020
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und immer schnell kompentente Antworten bei Fragen bekommen. Zeitlich ist die Weiterbildung gut neben einem Vollzeitjob zu schaffen. Viele Aspekte können direkt im Alltag oder Job "ausprobiert" werden.
Ich würde das Studium jederzeit wieder buchen.
Besonders gut ist, dass der Beginn jederzeit möglich ist und dadurch sehr gut der eigenen Lebenssituation angepasst werden kann.
Die online-Tutorien finden regelmässig statt und es gibt jedesmal einen Tag später eine Aufzeichnung, sollte man verhindert gewesen sein.

Anne Sack
Oktober 2019-Februar 2020
Anne
Geschrieben am 26.03.2020

Praxisrelevanter Kurs mit wertvollen Informationen

Karin, 08.03.2020
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Der Kurs beinhaltet 5 Lehrbriefe, 14-tägige Live-Tutorials sowie die Möglichkeit mit Herrn Dr. Schmidt Kontakt aufzunehmen, falls noch Rückfragen sind. Eine Empfehlung für jeden, der neben dem Beruf eine Fort- / Weiterbildung anstrebt, da der Kurs individuell an die eigenen zeitlichen Möglichkeiten angepasst werden kann. Die Tutorials werden aufgezeichnet und am nächsten Tag nochmals per Link zugesendet. Somit kann man nichts verpassen – auch wenn man mal länger arbeiten muss. Die Inhalte sind so interessant und praxisnah gestaltet, dass gelerntes sofort in die Praxis umgesetzt werden kann. Von mir 5 Sterne – vielen Dank!
Karin
Geschrieben am 08.03.2020