Online und Social Media Marketing (Zertifikat)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die Förderung durch die Bildungsprämie ist bei allen Fernkursen möglich.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 68 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 24
  • 39
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 17

Gute Organisation

Claudia, 04.02.2021
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
3.6
Kann nur weiter empfohlen werden!

Bei Fragen wurde immer recht schnell geantwortet.

Die Aufteilung vom Inhalt der Lehrbücher, gut verteilt sodass es möglich war rechtzeitig alles zu schaffen! Wichtig ist es sich die Zeit für die Einsendeaufgaben zu nehmen.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 04.02.2021

Lehrreicher und gut strukturierter Fernkurs

Caroline, 04.02.2021
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
5.0
Gut strukturierter Fernkurs im Bereich Online und Social Media Marketing. Ich hatte durch ein absolviertes Fernstudium im Bereich Public Relations bereits Vorkenntnisse und konnte durch diesen Lehrgang mein Fachwissen im Social Media-Bereich vertiefen. Ich glaube aber auch, dass der Kurs für Einsteiger leicht verständlich aufgebaut ist. Habe vieles mitgenommen. Es findet regelmäßig ein Webinar zu einem speziellen Thema statt. Wenn man selbst nicht live daran teilnehmen kann oder will, bekommt man am nächsten Tag einen Link zugeschickt und kann sich die Aufzeichnung der Online-Vorlesungen jederzeit anschauen. Das fand ich sehr angenehm. Insgesamt kann ich diese Form der Weiterbildung uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Caroline
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 04.02.2021

Sehr flexibel!!!!

Fu Lung, 03.02.2021
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
5.0
Durch die wöchentlichen Online Meetings und deren Aufzeichnungen, konnte man sich das Thema immer wieder anschauen.
Durch meine Berufliche Tätigkeit konnte ich den Lehrgang auf längere Zeit nach hinten verschieben.
Die Inhalte wurden simpel und sehr vereinfacht erklärt.
Bewertung lesen
Fu Lung
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 03.02.2021

Top aufbereitete Inhalte und super Betreuung

Susanne, 18.01.2021
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
5.0
Die Inhalte in den 5 Lehrbüchern sind super aufbereitet und geben mit und ohne Vorerfahrung einen optimalen Überblick und genau die richtige Tiefe in die unterschiedlichen Themen.
In Kombination mit den regelmäßigen Online Tutorials von erfahrenen Leuten aus der Praxis entsteht aus meiner Sicht ein optimales Lernergebnis.
Die Betreuung ist ebenfalls hervorzuheben. Man kann sich mit jeder Frage an die Akademie wenden und bekommt immer zeitnah eine Antwort...schriftlich oder auch telefonisch.
Und das alles zu einem sehr fairen Preis.
Von mir gibt es 5 Sterne!!!!!
Bewertung lesen
Susanne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 18.01.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021