Online und Social Media Marketing (Zertifikat)

Die Förderung durch die Bildungsprämie ist bei allen Fernkursen möglich.

In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 68 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Fernstudium.

Natalie, 31.07.2020
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Ich kann dieses Fernstudium nur empfehlen. Die Inhalte der Lehrbücher sind logisch aufgebaut und gut verständlich. Es gibt alle zwei Wochen ein interessantes Seminar. Egal wann man einsteigt, nach ein paar Wochen hat man den Dreh raus. Fragen werden sehr schnell beantwortet.
Einen Onlinekampus gibt es zwar nicht, jedoch existiert eine WhatsApp Gruppe zum Austausch unter den Studierenden.
Natalie
Geschrieben am 31.07.2020

Kompetente und professionelle online-Schulung

Luba, 24.07.2020
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Die Beratung ist freundlich und kompetent. Der Lernstoff ist informativ und hervorragend zu bearbeiten. Die online Webinare waren einfach klasse. Es steht jederzeit ein Ansprechpartner zur Verfügung, persönliche Betreuung.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Luba
Geschrieben am 24.07.2020

Viel mitgenommen& gelernt

Lilli, 21.07.2020
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Ich bin mega happy mit der Entscheidung; die ich getroffen habe. Top Unterstützung der Fernschule, Austausch mit Mitstudierenden, tolle Online Tutorien und hilfreiche Lehrbücher! Verbessurungsvorschläge wurden direkt angenommen. Danke für diesen hilfreichen Lehrgang!
Lilli
Geschrieben am 21.07.2020

Flexible, individuell anpassbare Weiterbildung

Anna, 08.07.2020
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden in der Qualität des Materials sowie der Betreuung. Emails wurden immer direkt (1Werktag höchstens) beantwortet. Inhalte waren aktuelle- da habe ich gerade im schnelllebigen Social Media Bereich auch schon anderes erfahren.
Besonders positiv fand ich, dass ich die Weiterbildung zeitlich ganz individuell gestalten und somit um die Hälfte der angedachten Zeit verkürzen konnte. Onlinetutorien habe ich nicht genutzt, waren aber vorhanden. Die Einsendeaufgabe am Schluss fand ich umfangreich und nicht ganz einfach, was ich aber auch eher als positiv bewerte.
Anna
Geschrieben am 08.07.2020