COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium finden Sie hier

E-Learning mit breitgefächerten Inhalten

Katharina, 20.05.2019
Online Redakteur (IHK)
4.3

Nach zwei Monaten intensivem E-Learning habe ich nun definitiv das Gefühl, gut für einen Job in der Online Redaktion vorbereitet zu sein. Besonders gut gefallen hat mir die Mischung der Themen, die von SEO über rechtliche Grundlagen bis hin zu Foto- und Videoproduktion alles umfassen.
Natürlich sollte man bedenken, dass man innerhalb von zwei Monaten nicht alle Themen im Detail beleuchten kann, dafür benötigt es dann schon das eigene Interesse an den Inhalten und die Motivation, sich auch nach Weiterbildungsende noch mit den Inhalten zu beschäftigen.
Das E-Learning war von Anfang an selbsterklärend und ich würde diese Lernform immer wieder wählen!

Vielen Dank an das Team der BAR!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Katharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.05.2019
Katharina
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 20.01.2019 - Online Redakteur (IHK)
Sabine , 17.01.2019 - Online Redakteur (IHK)
Susanne , 13.01.2019 - Online Redakteur (IHK)
Frank , 08.01.2019 - Online Redakteur (IHK)
Coco , 15.05.2018 - Online Redakteur (IHK)