Tolle Fortbildung mit sehr guter Kommunikation

Marisa
Online Redakteur (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe wirklich viel aus dieser Fortbildung mitnehmen können. Die Betreuung war wirklich zu jeder Zeit sehr gut und alle Ansprechpartner sehr nett. Man hatte nie das Gefühl "dumme" Fragen zu stellen und wurde immer ernst genommen - egal, welchen Wissensstand man hatte. Die zur Verfügung gestellten Texte - vor allem im Bezug auf das Monitoring - hätte ich mir ein wenig ausführlicher gewünscht. Dass man viel Recherche im Internet betreibt, ist aber gleichzeitig eine gute Übung. Mein Kurs war von den Einschränkungen durch Corona betroffen - hier wurde schnell reagiert und der Abschluss ohne Probleme online durchgeführt.

  • Tolle Dozenten, super Unterstützung durch alle Ansprechpartner, klasse Planung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Marisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.04.2020
Veröffentlicht am 21.04.2020
Marisa
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 20.04.2020
Veröffentlicht am 21.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 30.08.2023 - Online Redakteur (Zertifikat)
Katia Marie , 01.11.2021 - Online Redakteur (Zertifikat)
Johannes , 12.09.2021 - Online Redakteur (Zertifikat)
Rosemarie , 26.11.2020 - Online Redakteur (Zertifikat)
Cécile , 30.10.2020 - Online Redakteur (Zertifikat)