In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viele neue Erfahrungen

Michaela, 10.05.2018
Online Redakteur (Zertifikat)
In dem Kurs zum Online Redakteur habe ich viele neue Erfahrungen in verschiedenen Bereichen gesammelt. Grade in unserer Zeit und der zunehmenden Bedeutung des Online Geschäfts ist dieser Kurs hilfreich um seinen Horizont zu erweitern. Auch das flexible Arbeiten zu jederzeit fand ich besonders angenehm.
Michaela
Geschrieben am 10.05.2018

Herausfordernd, praxisnah, mit viel Spaß :)

Monika, 04.08.2016
Online Redakteur (Zertifikat)
Ich habe den Online-Kurs gewählt, mit Präsenztag am ersten und letzten Tag. Dazwischen haben die anderen Teilnehmer und ich (12 Leute) uns jede Woche über eine Lernplattform ein neues Thema erarbeitet und auch intensiv ausgetauscht, was sehr viel Spaß gemacht hat.

Wir bekamen viel Input, Material / Links, Tipps & Tricks und auch wichtige Namen, zum Folgen im Social Media etc., an die Hand und lösten jede Woche neue Aufgaben, arbeiteten zwischendurch am eigenen Blog und der Facharbeit. Einmal in der Woche "traf" man sich mit den anderen beim Experten-Chat und wurden auch die Woche über vom jeweiligen Experten betreut und von der BAR grundsätzlich die ganze Zeit über, oft sogar am Wochenende!

Mir hat der Kurs sehr viel gebracht, auch persönlich, und ich werde demnächst mit dem Online Marketing Manager nachziehen. :)
Monika
Geschrieben am 04.08.2016

Praxisorientiert, kompetent, motivierend

Nicole, 26.06.2016
Online Redakteur (Zertifikat)
Der Kurs Online Redakteur bot mir den perfekten Einstieg in das Thema. Die Business Akademie Ruhr nutzt eine sehr gute elearning Plattform und der intensive Austausch mit der Lerngruppe war ebenso hilfreich und zielführend wie die motivierende Betreuung durch die Coaches und Dozenten.
Nicole
Geschrieben am 26.06.2016

Sehr gute Betreuung, Inhaltlich gut aufbereitet.

Jutta, 03.05.2016
Online Redakteur (Zertifikat)
Die Betreuung war sehr gut, die Dozenten leben ihren Beruf und können das so auch vermitteln. Die Lehrinhalte waren gut und solide aufbereitet und bieten auch im Nachhinein noch ein Nachschlagewerk bei der täglichen Arbeit. Auch Quereisteiger bekommen einen guten Überblick aber ohne Fleiß keinen Preis. Man muß schon selber die Lehrinhalte nacharbeiten um für die Praxis gerüstet zu sein.
Jutta
Geschrieben am 03.05.2016