Angestaubter Online Campus, gute Studieninhalte!

,
Online-Redakteur (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die meisten Lehrgangsinhalte wurden verständlich vermittelt. Besonders die Einsendeaufgaben nach jedem Kapitel fand ich sehr hilfreich, weil sie eine gute Lernkontrolle bieten. Die Aufgaben wurden meist auch zeitnah korrigiert. Die Erläuterungen zu den Korrekturen hätten aber etwas ausführlicher sein können.

In einigen Heften gab es Rechtschreibfehler und zum Teil auch inhaltliche Fehler. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Inhalte teilweise etwas veraltet waren. Hier sollte man nocheinmal nachbessern. Die telefonische Betreuung war sehr nett und kompetent. Den Online Campus habe ich wenig genutzt, weil dieser technisch nicht auf der Höhe ist, freundlich ausgedrückt. Hier erwarte ich bei einem Onlinestudium doch wesentlich bessere Software!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
S.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.03.2015
S.
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerstin , 16.09.2018 - Online-Redakteur (Zertifikat)
Miriam , 02.03.2016 - Online-Redakteur (Zertifikat)
Dagmar , 13.11.2015 - Online-Redakteur (Zertifikat)