Sehr gute Betreuung und schnelle Hilfe bei Fragen

Frauke
Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin vollauf zufrieden mit meinem Studium. Das Lernmaterial ist anspruchsvoll, aber gut verständlich und gut zu schaffen. Wenn Fragen aufkommen bietet der online Campus unkompliziert die Möglichkeit Fachfragen zu stellen, die auch umgehend beantwortet werden. Die Betreuung ist dadurch deutlich besser und persönlicher, als ich es während des Studium in der "realen" Universität erlebt habe. Wirklich sehr gut gefällt mir das Feedback zu den Einsendeaufgaben. Das Lob tut wirklich gut; die Kritik ist sachlich und dadurch wirklich hilfreich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr guter Kontakt zu den Studienbetreuern und Fernlehrern
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Frauke
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 21.10.2014
Veröffentlicht am 21.10.2014
Frauke
Alter 26-30
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.10.2014
Veröffentlicht am 21.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mara , 20.01.2023 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Vivian , 23.08.2022 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Manuela , 16.12.2021 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Katharina , 28.09.2021 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Regine , 13.11.2020 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)