Einige Male geärgert

Andreas
Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bei meinem ILS-Lehrgang "Online-Redakteur" habe ich gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Geärgert habe ich mich teilweise über die enthaltenen Module, die zum Teil zu weit über die Arbeit eines Online-Redakteurs hinausgehen, für das reine Verständnis technischer oder arbeitstypischer Hintergründe aber zu weit gehen. Ich hätte mir mehr konkrete Arbeitssituationen gewünscht, mehr konkretes Wissen zum Schreiben fürs Web.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Betreuung bei Fachfragen, zum Teil sehr ausführliche Bewertungen
  • Lernhefte zum Teil veraltet, manche Arbeiten werden nicht über das Online-Studienzentrum abgewickelt, OSZ recht unflexibel
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Andreas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 20.03.2013
Veröffentlicht am 20.03.2013
Andreas
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.03.2013
Veröffentlicht am 20.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mara , 20.01.2023 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Vivian , 23.08.2022 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Manuela , 16.12.2021 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Katharina , 28.09.2021 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Regine , 13.11.2020 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)