Neue Wege für Deinen beruflichen Erfolg!

Bea Twenning
Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)

Ich habe mein Fernstudium zum online Redakteur im Jahr 2012 begonnen. Das Fernstudium geht genau ein Jahr und ich stehe unmittelbar vor dem Abschluss. Während meiner Zeit des Fernstudiums, war ich immer rund um, mit dem Service den ILS bietet seinen Studierenden bietet, zufrieden. Die Lernhefte waren aktuell und auch die Qualität der Studienmaterialen überzeugte mich zunehmend. Während meiner Zeit bei ILS, konnte ich jederzeit mit den Lehrkräften und Dozenten in Kontakt treten und auch mit mit Studierenden konnt ich mich jederzeit austauschen. Für Letzteres ist besonders der online Campus sehr gut geeignet. Wenn ich Fragen hatte oder beispielsweise eine Studienbescheinigung brauchte, konnte ich jederzeit meinen entsprechenden Fernlehrer oder Dozenten anschreiben und bekam meistens am selben oder am nächsten Tag noch zufriedenstellende Antwort auf meine Frage/Problem.
Mir hat ILS sehr geholfen! ILS hat mir nicht nur den Berufseinstieg erleichtert, sondern vor allem das grundlegendes Wissen, eines Online Redakteurs, vermittelt, welches für den Berufseinstieg unabkömmlich ist. Danke ILS!

• Interessante & sinnvolle Lerninhalte, schnelle Bearbeitung der eingereichten Hefte, schnelle Reaktion der Fernlehrer auf Fragen o.ä., schnell sichtbarer Lernerfolg, deutliche bessere Chancen im Berufsleben
  • Ich habe nichts zu bemängeln
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 13.11.2013
Veröffentlicht am 13.11.2013
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 13.11.2013
Veröffentlicht am 13.11.2013

Mara , 20.01.2023 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Vivian , 23.08.2022 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Manuela , 16.12.2021 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Katharina , 28.09.2021 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Regine , 13.11.2020 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)