Gut betreut und flexibel zum Abschluss

Stefanie
Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Grundsätzlich gute Erfahrungen. in einigen Studienheften veraltete Inhalte. Manche Themen werden nur angeschnitten. Die Betreuung war sehr gut, Rückmeldungen kamen flott. für meine damalige Lebenssituation (in Elternzeit + Baby unterwegs) die beste Lösung, beruflich am Ball zu bleiben, etwas für die Fortbildung zu tun. Natürlich auch viel Eigeninitiative und Motivation notwendig, sich selbstständig durchzuarbeiten. Bei mir hat es prima funktioniert und ich konnte sogar schneller abschließen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung, schnelleres Arbeiten möglich, zeitnahe Betreuung
  • Inhalte z.T. veraltet, gerade im Online-Bereich müssen sie schneller upgedatet werden. wenig los im Online Campus
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018
Stefanie
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 17.05.2023 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Christina , 09.03.2023 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Friederike , 02.03.2023 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Melanie , 19.01.2023 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Marco , 07.08.2022 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)