Kompaktes Wissen als Grundlage für die Praxis

Melanie
Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Während des Studiums habe ich die Grundkenntnisse für eine berufliche Umorientierung erlernt, die ich dann ganz leicht in der Praxis vertiefen kann. Die Aufgaben waren machbar, haben aber dennoch das abgefragt, was wirklich wichtig ist. Sie wurden schnell und nachvollziehbar korrigiert. Zudem bestand jederzeit die Möglichkeit, bei Problemen zu fragen, egal ob inhaltlich zum Lehrstoff oder allgemein zu Vertrag und zur Studienorganisation. Und man bekam immer schnelle und fachkundige Auskunft. Im Moment befindet man sich im Umbruch zu aktuelleren Unterrichtsmaterialien.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Studieninhalte und fachkundige Tutoren&Korrektoren
  • Die Studieninhalte werden gerade aktualisiert.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.01.2019
Veröffentlicht am 28.01.2019
Melanie
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.01.2019
Veröffentlicht am 28.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 17.05.2023 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Christina , 09.03.2023 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Friederike , 02.03.2023 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Melanie , 19.01.2023 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Marco , 07.08.2022 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)