Das Beste, was mir passieren konnte

Teresa
Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)

Mit jeden Mal Lernen wurde mir bewusst, dass der Beruf zu mir passt. Ich habe mich jedes Mal gefreut etwas neuse zu lernen. Ich habe jetzt ein anderes Leseempfinden von Artikeln in der Zeitung und im Internet, sehe Videos anders, fühle anders und denke über das Geschriebene anders, ob es so in Ordnung ist, dass zu schreiben, da schließlich viel dahinter steckt.
Auch die Tutoren und Lehrkräfte haben mich unterstützt, sie haben mich immer auf den richitgen Weg geführt, wenn ich etwas nicht sofort oder später verstanden habe und sie waren sehr geduldig. Immer erreichbar.
Das Informaterial konnte man immer und überall hin mit nehmen, ob zu Arbeit oder in den Urlaub. Das Material war immer aktuell, wobei ein- zwei Webseiten gelöscht oder verändert waren.
Das Fernstudium bei sgd ist eine sehr gute und aktuelle Variante, sich weiter zu bilden. Das Institut unterrichtet jeden über neue Benachrichtigungen und
Anregungen für ein erweiterbares Studium. Ich überlege schon, ob ich meine Familie oder Freunde zu einem Fernstudium zu machen. ich überlege mir auch noch zu einem weiteren Studiengang, die Studiengänge sind vielfältig und kombinierbar.
Es lhnt sich immer und man fühlt sich später besser, es gemacht zu haben.

• gute Studieninhalte, kombinierbar, flexibel und es macht einfach Spaß, man kann auch neue Leute kennen lernen, Chatmöglichkeiten über das schwarze Brett
  • einige Studiengänge sind etwas teuer, kommt aber auf denjenigen an, der das studieren will
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.08.2019
Veröffentlicht am 19.08.2019
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.08.2019
Veröffentlicht am 19.08.2019

Jacqueline , 17.05.2023 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Christina , 09.03.2023 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Friederike , 02.03.2023 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Melanie , 19.01.2023 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Marco , 07.08.2022 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)