Eigenständiges Lernen wurde gefördert

Sabine
Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studienmaterial war in Teilen leider nicht auf dem neusten Stand, das betraf aber hauptsächlich den fakultativen Teil, ansonsten lief es super, das eigenständige Recherchieren zu den verschiedenen Themen wurde befördert. Es hat großen Spaß gemacht, ich habe bereits als Onlineredakteurin gearbeitet und inzwischen hat sich viel getan. Ich hab mein Wissen toll ergänzen können, denke aber der Kurs ist auch für absolute Neulinge gut geeignet. Auf Anfragen bei Verständnissschwierigkeiten reagierten die Tutoren schnell und kompetent.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Frei Zeiteinteilung, Kompetenz, Preis/ Leistungsverhältnis super, gute Inhalte
  • Lernhefte zum Teil veraltet aber mit Eigenrecherche Aufgaben machbar. Liegt an der Schnelllebigkeit des Internets
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 16.07.2020
Veröffentlicht am 17.07.2020
Sabine
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.07.2020
Veröffentlicht am 17.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 17.05.2023 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Christina , 09.03.2023 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Friederike , 02.03.2023 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Melanie , 19.01.2023 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Marco , 07.08.2022 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)