Hochwertige Weiterbildung, nützliches Praxiswissen

Ioana, 16.03.2020
Content Marketing Manager (Zertifikat)

Ich bin sehr dankbar für diese Zertifikatsausbildung. Sie hat in einer Zeit, in der es noch nicht wirklich Studiengänge in dem Bereich gab, mein Basiswissen und meine Erfahrungen in Sachen Content gefestigt und um neue wertvolle und hilfreiche Inhalte erweitert. Es war meine erste Erfahrung in Sachen Fernstudiengang und ich muss sagen: Ich bin begeistert und ich würd's wieder tun!

Der Support mit den Tutoren ist von Tag 1 an bis heute einwandfrei! Ich habe einen derart freundlichen und flexiblen Umgang und Service selten erlebt.

Die Lehrkräfte sind extrem kompetent und charmant, was das Lernen noch angenehmer macht – nicht selten musste ich schmunzeln oder lachen :) Die Erfahrungen der Dozenten und ihr Expertenwissen machen die Inhaltsvermittlung verständlich und greifbar. Der Kontakt zu Dozenten verlief prompt, effizient und freundlich.

Die Inhalte sind verständlich, gut strukturiert und sinnvoll aufbereitet. Die knackigen Einheiten sind zwar kompakt, aber voll mit Wissen. Durch den intuitiven Aufbau der Lernplattform ist die Handhabung dieser sehr einfach.

Alle Lernmaterialien weisen eine hohe Qualität und Aktualität auf. Die Korrektur erfolgte in der angegebenen Zeit und das Feedback war aufschlussreich und ausführlich.

• Das vermittelte Content Marketing Wissen ist im Berufsalltag anwendbar und hilfreich
Ioana
Geschrieben am 16.03.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Ioana,

vielen Dank für deine TOP-Bewertung - wir freuen uns riesig über deine Worte!
Deine Zufriedenheit mit unserer Betreuung und unseren Dozenten bestätigt uns in unserem Vorhaben, die Qualität unserer Weiterbildungen stets zu steigern.

Denk bitte daran, dass du über die Facebook-Lerngruppe auch lebenslangen Zugriff auf etwaige Aktualisierungen erhältst. Bei Fragen zum Thema Content Marketing kannst du dich auch nach Abschluss deines Lehrgangs gerne jederzeit bei uns melden!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Ioana
Geschrieben am 16.03.2020

Carina , 11.06.2019 - Content Marketing Manager (Zertifikat)
Miriam , 04.12.2018 - Content Marketing Manager (Zertifikat)
Lukas , 25.09.2018 - Content Marketing Manager (Zertifikat)
Florian , 24.09.2018 - Content Marketing Manager (Zertifikat)
Agnes Ada , 20.12.2017 - Content Marketing Manager (Zertifikat)