In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Professionelle Fortbildung mit guten Inhalten

Florian, 24.09.2018
Content Marketing Manager (Zertifikat)
Der Studiengang zeichnet sich durch eine flexible und schnelle Betreuung, ansprechende und verständlich Unterlagen sowie dauerhafte Verfügbarkeit aus. Die interne Facebook-Gruppe wird kontinuierlich gepflegt und bei Bedarf kann ein Austausch gesucht werden. Besonders positiv daran: Man ist nicht verpflichtet, sich zu beteiligen. Man kann aber.

Alles in allem definitiv zu empfehlen.
Florian
Geschrieben am 24.09.2018

Guter Aufbau und Wissensvermittlung

Agnes Ada, 20.12.2017
Content Marketing Manager (Zertifikat)
Guter Austausch mit Dozenten und dem Stunden Betreuer während des gesamten Online Kurses. Die Materie ist nicht einfach und auch nach dem Kurs nicht ausreichend. Ich habe gute, fundierte Kenntnisse erworben und das Leben und die Praxis fangen gerade erst an. :-)
Agnes Ada
Geschrieben am 20.12.2017

Gute fachbezogene und flexible Weiterbildung

Ute, 20.12.2017
Content Marketing Manager (Zertifikat)
Das Fernstudium konnte ich gut in meinen Arbeitsalltag integrieren und das Wissen wurde gut und verständlich transportiert. Das Fernstudium stellt eine Bereicherung für meine tägliche Arbeit dar.
Leider dauerte die Bewertung der Abschlussarbeit sehr lange und ich warte noch heute auf die Kommentare/Anmerkungen.
Ich hätte es auch schön gefunden, wenn man hier eine schnellere Rückmeldung erhalten würde.
Ute
Geschrieben am 20.12.2017

Sehr praxisnah

Franz, 29.11.2017
Content Marketing Manager (Zertifikat)
Da die Vorlesungen von wirklichen Experten gehalten werden, sind die Beispiele greifbar und aus dem Leben.

Die Dozenten lassen einen an Ihren Erfahrungen teil haben.

Auch die Praxisaufgaben die Man dann auch in der Gruppe veröffentlicht hatte wurden immer super angenommen und man hat immer einen produktiven Austausch.
Franz
Geschrieben am 29.11.2017