ASAS ist top für Fernstudien!

,
Betriebsorganisation (Zertifikat)
3.6

ASAS ist sehr professionell.
Ich habe die Variante Fernstudium gewählt, weil ASAS über das Partnerinstitut ÖKZ in Wiener Neustadt dazugehörige Seminar- und Prüfungswochenenden anbietet, an denen man unterstützt werden soll. Leider gab es diese (extra bezahlte!!!) Möglichkeit nach 8 Monaten nicht mehr - ohne dass die Studierenden darüber informiert wurden. Daher hat es auch erst 1 von knapp 20 StudienkollegInnen geschafft, fertig zu werden.

  • Kompetenter Support, geduldige Ansprechpartner, toller Online-Campus
  • Prüfungsfragen haben bei manchen Modulen wenig mit den Skripten zu tun. IKT schießt mit den Inhalten weit über das Ziel hinaus - da müsste man bereits fortgeschrittene Programmierkenntnisse haben, um dieses Modul zu schaffen.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Michael
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 22.12.2016
Michael
Alter 51-55
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 22.12.2016

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ernst , 21.12.2016 - Betriebsorganisation (Zertifikat)
Valerie , 20.12.2016 - Betriebsorganisation (Zertifikat)
Romana , 15.12.2016 - Betriebsorganisation (Zertifikat)