Inspirierende Inhalte fur Reflektion und Praxis

Organisationsentwicklung (M.A.)

Ich mache das Studium aus dem Ausland und fuhle mich gut betreut. Die Studienmaterialen sind aktuell und progressiv und geben eine gute Grundlage fur das Studium. Sie sind zukunftsgerichtet und umfassen historisches aber vor allem zukunftige Trends. Es gefallt mir, dass viel von der aktuellen Praxis in Organisationen in Frage gestellt wird und systemische Vorgehensweisen und Kompetenzen betont werden. Einige Studienbriefe konnten noch zwecks Klarheit uberarbeitet werden. Die Korrektur der Einsendeaufgaben und der Hausarbeit beinhalten mach meiner Erfahrung ein klares und ubersichtliches Feedback. Der Kontakt mit den Tutoren findet vor allem wahrend der Online Seminare und Prasenz Veranstaltungen statt. Ich finde sie freundlich, kompetent und bemuht, behilflich zu sein. Die Prasenzveranstaltungen habe ich genossen, da sie den personlichen Austausch mit Mitstudenten die alle verschiedene Erfahrungen mit sich bringen, ermoglichen. Meine Kommunikation mit dem Institut lauft reibungslos ab, obwohl ich sehr weit weg bin! Das neue Online Portal ist praktisch und vereinfacht die Kommunikation noch weiter. Insgesamt fuhle ich mich wohl in dem Studiengang und freue mich sehr, dass ich dazugehore. Ich habe schon viel bei meiner Arbeit in die Praxis umgesetzt.

• Progressive Inhalte und gut organisiert
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 26.12.2016
Veröffentlicht am 27.12.2016
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 26.12.2016
Veröffentlicht am 27.12.2016

Fabian , 13.02.2024 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Mona , 12.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Nathanael , 10.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Ingo , 07.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Jonas , 02.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)