Aktuelle Inhalte - engagierte Betreuung

Cornelia
Organisationsentwicklung (M.A.)
Bericht archiviert

Das Studium an der TU Kaiserslautern gibt einen sehr guten Überblick über die aktuellen Themen und Entwicklungen innerhalb der Organisationsentwicklung. Gleichzeitig vermittelt es genügend Hintergrundwissen, um anschließend ein solides Fundament zur Verfügung zu haben. Die Betreuung von Seiten des Instituts war jederzeit engagiert und bei evtl. Fragen, Unklarheiten oder Schwierigkeiten wird gerne geholfen. Ich würde das Studium jederzeit wieder machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Betreuung, Studium ist gut strukturiert
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Cornelia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.08.2018
Veröffentlicht am 15.08.2018
Cornelia
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.08.2018
Veröffentlicht am 15.08.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 13.02.2024 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Mona , 12.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Nathanael , 10.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Ingo , 07.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Jonas , 02.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)