Wer fragt, dem wird geholfen

Stefanie
Organisationsentwicklung (M.A.)
Bericht archiviert

Ich habe es sehr geschätzt, dass ich relativ eigenständig arbeiten und lernen konnte. Gleichzeitig konnte ich sicher sein, dass jemand meine Fragen beantwortet und bei Problemen weiterhilft.
Die Präsenztermine haben bei der Vernetzung unterstützt und die vielfältigen Hintergründe der Mitstudierenden haben jeder Veranstaltung (ob Präsenz oder Online) für die nötige Abwechslung gesorgt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Interessante und spannende Inhalte können umgehend im Berufsleben angewandt werden. Die Vernetzung mit Mitstudierenden.
  • Vernetzung über Online-Tools erfordert mehr Eigeninitiative.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.08.2018
Veröffentlicht am 17.08.2018
Stefanie
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.08.2018
Veröffentlicht am 17.08.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 13.02.2024 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Mona , 12.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Nathanael , 10.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Ingo , 07.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Jonas , 02.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)