Perfekte Betreuung und innovative Lernarrangements

,
Organisationsentwicklung (M.A.)
4.9

Ich habe mich während des gesamten Studiums sehr gut durch die Mitarbeiterinnen des DISC betreut gefühlt. Trotz Fernstudium waren die Betreuerinnen jeder präsent und ansprechbar. Die Präsenzveranstaltungen waren gut organisiert und die Dozentinnen und Dozenten fachlich und methodisch sehr kompetent. Das Learning Management System der TU Kaiserslautern ist intuitiv bedienbar und die Kombination aus Studienbriefen, Online-Seminaren und Präsenzveranstaltungen schafft gleichzeitig einen guten Rahmen und läßt dennoch genügend Flexibilität. Alles in Allem sehr empfehlenswert!

  • Hohe Flexibilität, perfektes Learning Management System zum Informationsaustausch und zur Vernetzung mit den Kommilitonen, gut aufbereitete Lerninhalte mit hohem Praxisbezug
  • Persönlicher Austausch kommt etwas zu kurz, aber das liegt in der Natur eines Fernstudiums. Die frühzeitige Bildung von regionale Lerngruppen ist empfehlenswert.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Verena
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.08.2018
Verena
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.08.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alina , 29.08.2018 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Nico , 28.08.2018 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Katharina , 26.08.2018 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Daniel , 22.08.2018 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Katrin , 22.08.2018 - Organisationsentwicklung (M.A.)