Praxisnahes, sehr gut strukturiertes Studium

Dirk
Organisationsentwicklung (M.A.)
Bericht archiviert

Im Studium wird über Seminare und Online-Kolloquien immer wieder ein direkter Bezug zur Arbeitspraxis hergestellt. Hilfreich ist hierbei, dass die Studierenden oft vergleichbare berufliche Hintergründe haben.
Insgesamt war das Studium aber natürlich auch zeitaufwändig und es sollte im Vorfeld schon gut überlegt sein, ob es mit der aktuellen Lebenssituation (Beruf, Familie...) vereinbar ist. Grundsätzlich ist es aber auch problemlos möglich, das Studium um 1-2 Semester zu verlängern.... Super war die Betreuung durch die TU.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dirk
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 18.08.2019
Veröffentlicht am 19.08.2019
Dirk
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.08.2019
Veröffentlicht am 19.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 13.02.2024 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Mona , 12.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Nathanael , 10.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Ingo , 07.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Jonas , 02.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)