Flexibel studieren

Anke
Organisationsentwicklung (M.A.)
Bericht archiviert

Die Zeit kann ich mir sehr flexibel einteilen, so dass meine Hauptarbeitszeit am Abend und am Wochenende stattfindet. Für die Präsenzveranstaltungen stehen immer verschiedene Termine zur Auswahl. Das hilft mir enorm dabei Familie, Beruf und Studium unter einen Hut zu bringen.
Durch die angebotenen Online-Seminare, die Präsenzwochenenden und die Übungsaufgaben habe ich die Möglichkeit theoretisches Wissen praktisch zu erproben und mich mit anderen auszutauschen. Das macht das Studium lebendig und abwechslungsreich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, super Betreuung
  • Studienbriefe manchmal etwas zäh zu lesen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anke
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 09.12.2019
Veröffentlicht am 09.12.2019
Anke
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.12.2019
Veröffentlicht am 09.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 13.02.2024 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Mona , 12.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Nathanael , 10.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Ingo , 07.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Jonas , 02.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)