Sehr empfehlenswert:Das DISC der TU Kaiserslautern

Nicole
Organisationsentwicklung (M.A.)
Bericht archiviert

Bisher läuft das Studium mitsamt Betreuung zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Kompetenz der Lehrkräfte ist hoch und die Studienmaterialien sehr aktuell. Man merkt, dass sich das DISC der TU Kaiserslautern stark mit dem Thema Erwachsenenbiludng auseinandergesetzt hat. Für mich wichtig ist außerdem der Umstand, dass das Studium so organisiert ist, dass ich es neben Familie und Beruf schaffen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Nicole
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 02.12.2013
Veröffentlicht am 02.12.2013
Nicole
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.12.2013
Veröffentlicht am 02.12.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 13.02.2024 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Mona , 12.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Nathanael , 10.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Ingo , 07.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Jonas , 02.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)