Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Organisationsentwickler" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.400 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Fernstudium
Gesamtkosten
2.400 €¹
Abschluss

Diplomierte*r Organisationsentwickler*in (Diplomurkunde + 3 Zertifikate mit Noten für die absolvierten Kurse)

Unterrichtssprachen

APOLLON Hochschule
Sanierung und Restrukturierung von Unternehmen
Wirtschaftsakademie Wien

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Gute Betreuung flexibles Erarbeiten

Eva, 07.07.2022
Organisationsentwickler (Zertifikat)
Ich kann diese Form des Lernens und des selbst Erarbeitens nur empfehlen! Flexibel kann ich online gehen und meine Themen erarbeiten. Dazu ist noch zu sagen die Betreuung und Begleitung ist einfach toll! Alle Infos bekommt man bequem über Mail und auch die persönlichen, sehr freundlichen und entgegenkommenden Telefonate sind zu erwähnen!
Bin schon auf der Suche nach weiteren Ausbildungsmöglichkeiten für mich bei der Wirtschaftsakademie Wien!!
Eva
Geschrieben am 07.07.2022