Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Experte Organisationsmanagement" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.000 €¹. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Digitales Lernen und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Fernstudium
Gesamtkosten
3.000 €¹
Abschluss

Experte*in Organisationsmanagement (Diplomurkunde + 5 Zertifikate mit Noten für die absolvierten Kurse)

Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Dauer: 6-12 Monate

Letzte Bewertungen

Julia , 20.02.2023 - Experte Organisationsmanagement (Zertifikat)
Michael , 27.06.2022 - Experte Organisationsmanagement (Zertifikat)
Nina , 07.02.2022 - Experte Organisationsmanagement (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

Fundraising
APOLLON Hochschule
Zertifikat
Organisationales Lernen
ZFUW - Universität Koblenz
Zertifikat

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Maximale Flexibilität und sehr guter Lernerfolg

Julia, 20.02.2023
Experte Organisationsmanagement (Zertifikat)
Ich habe den Kurs Experte Organisationsmanagement im Rahmen meiner Bildungskarenz besucht und bin äußerst zufrieden. Zum einen bietet mir das Institut durch den Online Campus maximale Flexibilität. Ich kann lernen wann und wo ich ich will. Die Kurse sowie die Online Lernplattform sind optimal strukturiert und man wird sehr gut angeleitet, um das Studium selbstständig durchführen zu können. Die Möglichkeit sich sowohl mit den Mitstudierenden als auch mit den Vortragenden im Nachrichtenforum auszutauschen ist eine tolle Ergänzung zu den zur Verfügung gestellten Lernunterlagen. Durch den Fragenkatalog, welchen man als Prüfungsvorbereitung ausarbeiten ist ideal zur Reflexion der Lernstoffes und als Prüfungsvorbereitung. Die Prüfungen sind fair gestaltet und der Zeitaufwand pro Kurs ist angemessen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis passt. Besonders angesprochen hat mich, dass man sich teilweise einzelne Kurse /Module auch selbst je nach Interesse zusammenstellen kann. Man wird auch durch die Wirtschaftsakademie selbst optimal unterstützt und diese sind für Fragen jederzeit erreichbar. Kann eine Weiterbildung bei der Wirtschaftsakademie daher wärmstens weiterempfehlen und ich werde mir überlegen im Abschluss an meinen Lehrgang auch das MBA Studium anzuhängen. Auch für Bildungskarenz ist das Weiterbildungsangebot optimal geeignet und es werden alle notwendigen Unterlagen für das AMS ohne Probleme bereitgestellt.
Julia
Geschrieben am 20.02.2023

Digitales Lernen mit Multimediaunterstützung

Michael, 27.06.2022
Experte Organisationsmanagement (Zertifikat)
Ich habe lange nach einem passenden Angebot gesucht und mich am Ende für die Wirtschaftsakademie Wien entschieden zu haben!
Die Inhalte der Kurse stehen rund um die Uhr zur Verfügung und ermöglichen eine dynamische Zeiteinteilung.
Die Unterlagen sind umfassend und mit Multimedia ergänzt. Man findet genug Lesestoff und Zusatzinformationen um sich mit den Inhalten vertraut zu machen und die Prüfung abzulegen.
Im Studienforum kann man sich gut mit anderen Studierenden austauschen und den Lernstoff von mehreren Ansatzpunkten beleuchten.
Die Studienberatung ist kompetent und sehr freundlich.
Ich würde mich immer wieder für das Kursangebot entscheiden!
Michael
Geschrieben am 27.06.2022

Toll aufgesetztes Fernstudium

Nina, 07.02.2022
Experte Organisationsmanagement (Zertifikat)
Ich habe bereits früher einige Online-Studien ausprobiert, sogar an der berühmten London School of Economy - und war über die Angebote nicht erfreut. Das Fernstudium an der Wirtschaftsakademie Wien war daher eine positive Überraschung.
Der Studienanbieter hält alles ein, was er verspricht: Flexibilität und gute Betreuung, kompetente, pädagogisch gut aufgebaute Inhalte, sehr viel Zusatzmaterial für Interessierte, funktionierendes, überschaubares Nachrichtenforum) + Topaktuelle Themen.
Ich bin damit sehr zufrieden und werde bestimmt weiter machen!
Nina
Geschrieben am 07.02.2022