Lernen leicht gemacht

Jürgen
Organisationsentwicklung und Nachhaltigkeit (Zertifikat)

Für mich ist diese Möglichkeit ideal, weil ich Orts- und Zeitunabhängig meine Ausbildung absolvieren kann. Selbstverständlich impliziert dieses System einen gewissen Grad an Selbstdisziplin, da niemand einem sagt wann wie viel gelernt werden soll/muss. Ebenso ist es einem selbst überlassen, ob einem die Lernunterlagen ausreichen bzw. ob man diese mit zusätzlicher Fachliteratur ergänzt. Sehr lehrreich und interessant finde ich auch den Austausch mit meinen Mit-Lernenden, da dadurch immer wieder neue Aspekte aufkommen und beleuchtet werden.
Ich persönlich finde die Mischung aus online und Face to Face hilfreicher, da man sich sowohl mit den Vortragenden las auch mit den Kollegen austauschen kann, aber dies Kompromiss, welcher einem von Beginn an bewusst ist.

• Zeit- und Orts-unabhängig. Hohe Eigenverantwortlichkeit
  • Kein face to face Austausch und daher schwieriger Kontakte zu knüpfen. Hohe Eigenverantwortlichkeit
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.12.2022
Veröffentlicht am 06.12.2022

Lieber Jürgen,
vielen lieben DANK für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass du von unserem flexiblen Zugriff auf die Lernplattform profitierst.
Schön zu lesen, dass der rege Austausch in den Diskussionsforen eine wertvolle Bereicherung in deinem Lernprozess darstellt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.12.2022
Veröffentlicht am 06.12.2022

Doris , 18.10.2022 - Organisationsentwicklung und Nachhaltigkeit (Zertifikat)
Iris , 23.08.2022 - Organisationsentwicklung und Nachhaltigkeit (Zertifikat)